Webdesign

Unsere Designs heben Sie von der Konkurrenz ab und bieten Ihren Benutzern ein ansprechendes und erfrischendes Erlebnis.

Form follows function

Wir bei Laurus Media arbeiten gerne mit Menschen zusammen die gutes Design wirklich schätzen. Laurus Media bietet beeindruckende, qualitativ hochwertige Websites zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wir gestalten Websites strategisch über eine Reihe von Wire-Framing- und User Experience-Sitzungen (UX), um mit einer Website zu enden, die die Glaubwürdigkeit stärkt, wichtige Markenbotschaften kommuniziert und Ihr Alleinstellungsmerkmal unterstreicht.

Das beste Benutzererlebnis

Ein attraktives Webdesign spielt in der Wahrnehmung eines Internetauftritts eine wichtige Rolle. Es trägt maßgeblich dazu bei, wie Ihr Unternehmen sowie die angebotenen Produkte und Dienstleistungen wahrgenommen werden.

Bei uns wird Benutzerfreundlichkeit groß geschrieben. Unsere Webseiten bieten Ihren Kunden einen rasanten Aufbau, eine schnelle Orientierung und ein originelles Webdesign. Gewinnen Sie neue Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz dank eines professionellen und individuell gestalteten Internetauftritts.

Ein maßgeschneidertes Digitalkonzept für Ihr Unternehmen

Sie wissen nicht genau, ob Sie „nur“ eine neue Website brauchen, ein neues Design, relevante Inhalten entwickeln sollten und welche Social Media Kanäle wirklich interessant für Ihr Unternehmen sind? Unser Digitalkonzept hilft Ihnen, Ihre Positionierung in der digitalen Zeit zu konkretisieren.

  • Corporate Design
  • Social Media Strategie
  • Content Creation

Webanwendungen, die Zukunft der Software-Entwicklung

Moderne Softwarelösungen werden heute konsequent auf der Basis von Webtechnologien realisiert. Dadurch wird Software zukunftssicher. Wir entwickeln Ihre Website, Online-Shop oder Landingpages als positive Kundenerlebnisse und sorgen mit schlauen Digitalstrategien und effizientem Online Marketing für nachhaltigen Unternehmenserfolg.

  • Websites
  • Webanwendungen
  • Onlineshops

Wie gelingt Performance Marketing?

Das Suchmaschinenmarketing (SEM) ist der Überbegriff für alle Werbemaßnahmen, die zu einer möglichst guten Positionierung auf den Suchergebnisseiten der Suchmaschinen führt. Diese Marketingstrategie unterteilt sich in zwei Teilbereiche: die organische Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die bezahlte Suchmaschinenwerbung (SEA).

  • Google Ads
  • Google Shopping Ads
  • Youtube Ads

Social Media Ads – zielgruppengenaues Marketing ​

Das Social Media Marketing ist eine Form des Onlinemarketing bei dem Strategien und Konzepte erarbeitet werden, um soziale Medien für unternehmerische Zwecke effektiv zu nutzen. So ist es möglich die verschiedensten Ziele zu verfolgen, z. B. Recruiting, Bekanntheitssteigerung, Contentgenerierung oder Suchmaschinenoptimierung.

  • Content Creation
  • Marketingstrategien
  • Video Contentmarketing